06.06.2024

Sommerliches Chorprojekt

Herzliche Einladung zum Mitsingen

Bild: Pixabay
 

Wer Zeit und Lust zum Singen hat, ist wieder herzlich eingeladen zu einem Chor-Projekt in St. Laurentius - diesmal mit weltlicher Musik, die von der Freude an Natur und Geselligkeit, an Liebe und Musik erzählt. Wir wollen die schwungvollen bis träumerischen Liedsätze aus Renaissance und Romantik beim Sommerfest der Pfarrei am Sonntag, 14. Juli aufführen.

Dafür sind sechs Proben an den Donnerstagen, 6., 13., 20., 27. Juni sowie 4. und 11. Juli jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr im Musikraum von St. Laurentius geplant.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer mitmachen möchte, soll einfach zur ersten Probe kommen und kann gern noch jemand mitbringen. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Singen und grüße Sie herzlich!

Ihr Kirchenmusiker

Johannes Schießl

 

Alle Informationen finden sich auch im Handzettel zum Herunterladen

zur Übersicht